Vorstand und Satzung

Das Wort des Präsidenten

Liebe streamlinerinnen und streamliner,

dieses Jahr wurde mir das Amt des Präsident für die Streamline übertragen und ich freu mich riesig die Saison mit euch zu gestalten. Ich / wir als Gemeinschaft haben ein große Aufgabe vor uns. Ich muss und werde in das Amt hineinwachsen und kann zum Glück auf die Erfahrung und Tipps von unserem “alten Präsidenten” Axel zählen.

Wir haben viel vor und nun liegt es an mir dies um zu setzen. Die ersten Schritte sind getan, jedoch liegen noch viele Schritte vor mir. Wir werden in der Saison 2018 hoffentlich neue Reviere besegeln und für uns gut befinden. Ich freue mich alte sowie auch neue Mietglieder im Mai 2018 am Starnberger See zu sehen. Auf ein freudiges Wiedersehen mit euch verbleibe ich mit den Wünschen immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

Adrian

Vorstand:

Der Vorstand im Sinne dieser Satzung besteht aus:

a) dem 1. Vorsitzenden: Adrian Mertens
Brandenburgische Straße 39
10707 Berlin
Tel.: 030/893 55 53
Mobil: +49 162 7690687
E-Mail: info (@) streamline-kv.de

b) dem 2. Vorsitzenden: Roman Schmitt
Adi Maislinger-Str. 9
81373 München
Tel.: 089/54 84 66 39
Fax: 089/54 84 66 41
E-Mail: r.schmitt(@)crossover-mediagroup.de

Der erweiterte Vorstand besteht aus:

c) dem Kassenwart Axel Mertens
E-Mail: kontakt@hv-mertens.de

d) dem Kassenprüfer Malte Christophersen
Tel.: +49 178 6342834

e) dem Schriftführer Hans Feil
Tel.: 08662/493132
E-Mail: feil.siegsdorf(@)t-online.de

f) dem technischen Obmann Moritz Freisleben
Tel.: +49 173 5640053

g) dem PR-Manager Roman Schmitt
s.o.
r.schmitt(@)crossover-mediagroup.de

Satzung >>> download